Sunday 23 April 2017

Facettierte Schmetterlingsbox mit Video Tutorial







 Guten Abend liebe Bastelfreunde aus dem deutschsprachigen Raum!

Ich habe heute auf besonderen Wunsch und vermehrter Nachfrage ein Video Tutorial fuer diese Schmetterlingsbox gemacht , und hier koennt ihr es an sehen:



Die Masse fuer diese Box sind wie folgt:

Bastelkarton in Din A4, Aubergine
Auf der langen Seite wird gefalzt auf 7, 14, 21 und 28 cm
Auf der kurzen Seite wird gefalzt auf 2 1/2 und 9  1/2 cm.

Auf der langen Seite muessen  noch die Markierungen fuer die Dreiecke gesetzt werden, siehe Video Tutorial.

Hierzu wird die jeweilige Mitte zwischen den einzelnen Falzlinien markiert, anschliessend wird mit Hilfe eines Lineals und eines Falzwerkzeugs das Dreieck manuell eingefalzt.
Bitte schaut euch im Tutorial genau an, wie die Falzlinien verlaufen muessen.

Ich hoffe, das Tutorial gefaellt euch und ist verstaendlich geworden.
Ich bedanke mich fuer euren Besuch auf meiner Seite und freue mich, wenn  ihr meine Seiten abonniert und auch meiner Facebook Gruppe beitretet.

Liebe Gruesse aus England

JoJo xx